Flüge ab Basel buchen

Posted by & filed under , .

Ein Airport wächst und wird zu einem zentralen Punkt. Im Jahr 1946 wurde der EuroAirport Basel angelegt und wurde schnell weiter ausgebaut.
swiss-flugzeug
Durch seine direkte Lage konnten mit der Erbauung drei Länder optimal verbunden werden, sodass die Bewohner aller drei Länder schnell und sicher verreisen konnten. Ebenfalls wurde der Airport Basel-Mulhouse, wie er in den Anfängen hiess, bei Geschäftsreisenden schnell beliebt und immer öfters genutzt. Im Laufe der Zeit wurden immer neue Gebäude erbaut und alte umgewandelt, sodass der Airport heute den Umweltgesetzen entspricht und zudem eine gute Infrastruktur besitzt, die jedes Verkehrsaufkommen bewältigen kann. Vorteile, die für jeden Fluggast nur das Beste und das Optimale zu bieten hat. Jeder Aufenthaltsbereich ist heute dem modernen angepasst und bietet jedem Gast den gewünschten Komfort.

Basel Dreh- und Angelpunkt für jeden Reisenden

Ob als Urlauber oder als Geschäftsreisender, jeder Reisende möchte den passenden Flug mit den besten Anbindungen für sich in Anspruch nehmen und direkt auch im Airport oder im Internet beispielsweise über http://fluege-ab-basel.ch buchen. Ein besonderer Dreh- und Angelpunkt ist in diesem Moment der EuroAirport Basel, der im bekannten Dreiländereck angelegt ist. Fast im Minutentakt starten und landen Flugzeuge der verschiedenen Airlines aus ganz Europa. Flüge von und in die Türkei und Nordafrika sind vom EuroAirport Basel auch mit easyJet und anderen Anbietern jederzeit möglich.
Von hieraus kann jeder Urlauber sicher und vor allem preiswert seinen Urlaubsort anfliegen und zudem noch Kosten sparen, denn ein Transfer zu anderen Flughafen in Europa ist in diesem Moment nicht nötig. Eine Zeitersparnis, über die sich jeder Reisende freut, denn eine bessere Möglichkeit seinen Urlaub ganz relaxt zu beginnen gibt es derzeit nicht. Wer schon einmal mit der Familie und vor allem mit Kindern das Abenteuer Urlaub in Angriff genommen hat, weiss, dass es nicht einfach ist, gerade die Kleinen auf Dauer zu beschäftigen. Wenn zudem noch eine lange Wartezeit auf Anschlussflüge zu überbrücken ist, sollte die Alternative EuroAirport Basel genutzt werden. Da der EuroAirport Basel sehr zentral liegt, kann er von jedem Reisenden schnell und sicher aus dem Dreiländereck Schweiz, Frankreich und Deutschland angesteuert werden. So muss jeder Reisende keine langen Anfahrtswege hinter sich bringen, um in den wohlverdienten Urlaub zu starten.

Nicht nur Urlauber nutzen den EuroAirport Basel

Da der EuroAirport Basel wie erwähnt sehr zentral gelegen ist, wird er nicht nur gerne von Urlaubern genutzt, sondern auch von Geschäftsreisenden, die schnell von einem Ort zum Nächsten gelangen und zudem immer mobil sein müssen. Einen weiteren Vorteil, der sich für den Reisenden ergibt, sind die Abstellmöglichkeiten für den eigenen Wagen. Kostengünstig kann hier jeder Urlauber und Geschäftsreisende seinen Wagen sicher abstellen. Ein Grund mehr sich für den EuroAirport Basel zu entscheiden, denn von hier aus kann jede Reise ohne Stress und Hektik begonnen werden. Wer die bereitgestellten Parkplätze nicht nutzen möchte, hat weitere Möglichkeiten schnell und sicher den EuroAirport Basel zu erreichen. Dieses ist mit dem Taxi, der Bahn oder auch mit dem Bus jederzeit möglich. Ein weiterer Vorteil sind die Öffnungszeiten, denn der Airport Basel schliesst ausschliesslich in der Nacht, sodass zu jeder anderen Zeit Informationen direkt am Schalter oder per Telefon eingeholt werden können.

Bildquelle: Manfred Walker / pixelio.de